Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Skyticket-Nutzung

  • 16 March 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Ich habe vor drei Tagen ein sky-supersportticket gebucht. Von o2 habe ich kurz danach eine Aktivierungsbestätigung erhalten. Allerdings ist diese Ticket bis heute nicht in meinem sky account erschienen. Nach einem Tag habe ich o2 per Telefon kontaktiert, die Aussage dort war, dass das Ticket aktiviert sei, und ich die skyhotline anrufen solle. Das habe ich getan, der Mensch meinte, bei sky wäre da nichts vermerkt, er wolle sich aber darum kümmern. Passiert ist bis jetzt nichts. Da ich am Mittwoch aber unbedingt die Übertragung Bayern- Liverpool sehen wollte, habe ich ein tagesticket hinzugebucht, welches prompt funktionierte. Ist schon seltsam... Vielleicht kann mir hier irgendjemand weiterhelfen.

1 Antwort

Hallo @pragfan68,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Das ist in der Tat seltsam, wenn die Aktivierungsbestätigung von uns aber tatsächlich kam, dann ist von unserer Seite aus alles in die Wege geleitet gewesen.
Hat Sky sich in der Zwischenzeit gemeldet und funktioniert jetzt alles, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort