Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Hallo, ich habe das Probe Sky Ticket, bin damit aber unzufrieden und nutze es deshalb nicht. Jetzt würde ich dies gerne kündigen. Jedoch taucht bei mir nirgendwo auf, dass ich dieses Ticket habe und kann es deshalb nicht kündigen.
icon

Lösung von o2_Antje 31 October 2018, 13:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo jerry77,
die Deaktivierung des Sky Probe Tickets ist für den 7.10.2018 eingetragen. Sollte es ein Problem geben, melde dich hier gerne wieder 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Ich habe gerade meine Rechnung erhalten und das Ticket ist vom 7.10 bis zum 25.10 trotzdem berechnet worden.
Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.
Man konnte nur sehen, dass ich am 7.7 das Abo abgeschlossen habe, aber eine Kündigung sei nicht da. Ich bitte das zu korrigieren und mir den Betrag gut zu schreiben.
Viele Grüße
Hallo jerry77,

bitte entschuldige, da hat mein Kollege sich leider versehen.
Wir schalten das Sky Ticket morgen ab.
Zur Bestätigung bekommst du eine Mail. Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet werden.
Im kommenden Monat wird das Ticket anteilig noch für eine Woche berechnet werden, meine Gutschrift deckt auch diese Kosten ab.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort