Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Supersport

  • 17 January 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Ich habe durch den Kauf eines neuen Handys am 09.01.2019 kostenlos für ein Monat die Option Sky Supersport dazu bekommen. Dies möchte ich fristgerecht kündigen, um weitere Kosten zu vermeiden. Die Option Sky Entertainment ist bereits für den 08.04.2019 deaktiviert. Nur Sky Supersport kann ich nicht kündigen bzw. deaktivieren. Lg

1 Antwort

Hallo petra51,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du meinst das Sky Supersport Tagesticket?
Diese Option ist bei jedem Vertrag hinterlegt und berechtigt o2 Kunden das Sky Supersport Tagesticket einmal pro Kalendermonat für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen.
Wenn du diese Option nicht in Anspruch nimmst, entstehen auch keine Kosten.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort