Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schon wieder kein Roaming


Hallo o2... So langsam finde ich es nicht mehr lustig... Seit drei Tagen habe ich endlich Roaming in italien, was auch super war.. Aber seit heute funktioniert es schon wieder nicht.. Fühle mich langsam veräppel t von o2... Bei jedem anderen Anbieter klappt es, aus meiner Familie.... Es ist nervig sich im Urlaub mit so einem Mist aufzuhalten! Bitte einschalten...
icon

Lösung von Sandroschubert 8 June 2019, 13:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

EDIT. Warum ist man nicht in der Lage in einem bereits eröffneten Topic weiterzuschreiben? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkvertrag-499783
Und aus diesem Grund schließen wir hier auch zur Übersichtlichkeit.