Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernübermittlung Aktivieren


Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende VOLTE durch ein Software Update auf meinem Handy aktiviert.

Mir ist aufgefallen das bei VoLTE Anrufen meine Rufnummer übertragen wird, sobald ich aber aus dem GSM Netz Telefoniere sind diese Anonym.

Nachdem ich heute Morgen *#30# gewählt habe sind nun auch die VOLTE Anrufe Anonym.

Die Kundenhotline hat mir zwar wieder die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen aktiviert.

Funktioniert leider noch immer nicht ☹️ kann mir jemand helfen ?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Headshotde,

tritt denn der Fehler nur mit dem Xiaomi Mi A1 auf, und bei anderen Smartphones nicht? (ich habe mich mal auf dieses Posting bezogen)

Ich denke falls es sich um einen Fehler in der Firmware deines Smartphones handeln sollte, könnte hier wohl nur eine Fehlermeldung an das Entwicklerteam von Lineage OS helfen. --> How to submit a bug report | LineageOS Wiki 

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

So auch dieses Problem habe ich behoben... 

Man muss komplett in das 3G Netz switchen damit man im appdailer über die 3 Punkte rechts oben die Anrufer ID auf Netzstandard setzen kann. 

Deine Antwort