Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige abgehend aktivieren


Guten Tag, können Sie meine Rufnummeranzeige ebenfalls wieder aktivieren?

icon

Lösung von o2_Manga 2 July 2020, 15:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @FrageAntwort1234 und willkommen hier in unserer o2 Community :-.)

Es ist immer schicker, wenn die Rufnummer vom DSL Festnetzanschluss auch übertragen wird, damit derjenige, den man anruft auch sieht, dass man es ist ,der anruft :-)

Ich habe einmal geschaut, ich finde jetzt so auf Anhieb keinen DSL-Anschluss unter Deinem Datensatz. Läuft dieser eventuell unter einer separaten Kundennummer oder einem anderen Namen?

Gruß,

Lars

Hallo, sorry hier ging es nicht um meinen DSL Anschluss sondern um meinen Mobilfunkvertrag.

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Okay @FrageAntwort1234, dann platziere ich dein Anliegen einmal beim Mobilfunk-Vertragsboard, die Rufnummernunterdrückung hab ich dir rausgenommen.



Grüße

Deine Antwort