Warum O2
Warenkorb
Service

Roamingstörung EU/Welt

  • 2 September 2018
  • 2 Antworten
  • 188 Aufrufe

Es ist gut, daß Techniker mit Hochdruck daran arbeiten - es wäre gut eine vorläufige Timeline zu veröffentlichen: dauert das noch Stunden oder Tage? Ich habe bald seit 18 Std. gar kein Netz! Worin liegt das Problem? Hardware defekt oder Software? Hackerangriff? Offene Kommunikation hilft!

2 Antworten

Die Kommunikation seitens o2 zu dieser Störung lässt tatsächlich zu wünschen übrig.

Wenn, dann wird sicherlich im folgenden Thread informiert: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281
Offiziell soll die Störung nun behoben sein. Geht es jetzt wieder? Bitte ggfs. das Handy aus- und wieder einschalten.

Deine Antwort