Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Probleme Drillisch - Kein Netz in Barcelona


Hallo, ich bin seit gestern in Barcelona und habe kein Netz. In der EU sollte das doch alles ohne Probleme funktionieren?? Anbieter ist Drillisch, Netz von 02. Neustart vom Handy war schon mehrmals erfolglos. Das kann doch im Jahr 2019 nicht mehr sein! Bitte dringend beheben. Danke
icon

Lösung von bielo 21 January 2019, 09:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Lass bei deinem Anbieter prüfen, ob Roaming netzseitig gesperrt ist.
Hi @Nico Kiesl,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe dir mal einen eigenes Thema spendiert, da deine Frage nicht mit der Roamingstörung von September zusammenhängt :)

Roaming und mobile Daten sind aktiviert? Manuelle Netzeinwahl über die Einstellungen ausprobiert? Ansonsten auch unbedingt den Hinweis von @bielo überprüfen 😉

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort