Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

roaming day pack

  • 12 August 2017
  • 1 Antwort
  • 243 Aufrufe

Wir waren jetzt im EU-Ausland und wissen nicht, ob es etwas gekostet hat. Laut SMS war es kostenfrei - aber laut Tarifinfo sind die Packs gebucht und kostenpflichtig... Schade dass es so undurchsichtig ist.

Wenn man das Pack ändern möchte, steht da, dass es automatisch deaktiviert wurde. Ja aber was nun ? Deaktiviert ? Aktiv ? Oder doch laut SMS kostenfrei ?

Kein mir ein Mitarbeiter das bitte verbindlich beantworten? Danke

icon

Lösung von bs0 12 August 2017, 22:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/thread/195000-eu-day-pack-und-travel-day-pack#comment-1040175

*****Closed*****