Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming

  • 15 December 2018
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich befinde mich im Moment in Spanien und trotz Roaming Option zone 1 in meinem Vertrag habe ich hier komplett kein Netz. Kann mir jemand helfen?
icon

Lösung von o2_Flo 15 December 2018, 13:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Silke869,
willkommen in der o2-Community 🙂 Auf deiner Karte war eine Auslandssperre hinterlegt! Die hab ich jetzt deaktiviert. Bitte starte dein Handy einmal komplett neu und gib bescheid ob es klappt.

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub!

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
Vielen Dank zunächst mal für die schnelle Antwort. Ich habe das Handy komplett neu gestartet aber es ist immernoch keine Änderung zu verzeichnen. Nach wie vor kein Netz. Leider
Benutzerebene 7
Hey Silke869,
seltsam...Bitte warte doch noch mal ein paar Minuten und versuch es dann erneut. Hast du die Roaming Option im Gerät auch aktiv gesetzt?

Viele Grüße,
Flo
Ja war schon aktiv gesetzt, musste nur noch jetzt manuell auswählen, jetzt funktioniert es, vielen vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo Silke869,
freut mich, dass es jetzt funktioniert! :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort