Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Premium Dienst Gymondo


Hallo zusammen, 

Mir ist eben in meiner handyrechnung aufgefallen, dass mir seit November 2019 ein gymondo Abo abgebucht wird, ohne dass ich es jemals abgeschlossen habe.

Ich möchte das Abo sofort kündigen und fordere auf mir mitzuteilen, wie dieses Abo gebucht wurde. Zudem möchte ich die Beiträge gutgeschrieben haben. 

 

Liebe Grüße 


2 Antworten

Hallöchen und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Marykia , :slight_smile:

Das Gymondo Abo Gymondo können wir monatlich in Mein O₂ Unsere Abos&Downloads kündigen . Den Link zu Mein O₂ Meine Abos&Downloads habe ich für dich einmal beigefügt Klick

Liebe Grüße, MariaMostrich

Hallo @Marykia,

auch ich möchte dich herzlich in der Community begrüßen! 

Hat dir die gute Antwort von @MariaMostrich mit dem Link zu deinen Abos & Downloads weitergeholfen? Hast du die Deaktivierung dort bereits durchgeführt?

Ich habe deinen Thread einmal in den Bereich o2 Services: Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect verschoben. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort