Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich kein Netz mehr auf Zypern

  • 1 September 2018
  • 3 Antworten
  • 297 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

Bin jetzt seit 4 Tagen auf Zypern und das o2 Netz hat einwand frei funktioniert.
Plötzlich hätte ich kein Netz mehr. Könntet ihr mir da helfen/entsperren?

LG Felix
icon

Lösung von bs0 1 September 2018, 20:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Aktuell gibt es eine Roamingstörung.
Hi. Gibt es die Störung schon wieder oder immer noch?
Bin seit einer Woche auf Zypern und seit 4 Tagen hab ich selten Netz. Obwohl am Anfang alles perfekt wae
Bitte nicht ein Anliegen im Forum verteilen https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/nur-sporadisch-netz-auf-zypern-504365#post1892016