ich bin seit dem 16.08.2018 in Kroatien im Urlaub. Mein Tarif beinhaltet Roaming im Ausland mit 10GB. Das Problem ist ich habe seit dem 31.08.2018 meine 10GB inkludiertes Datenvolumen aufgebraucht und auch dementsprechend eine SMS von O2 erhalten das meine Geschwindigkeit gedrosselt wird und ich weitersurfen kann (weitersurfen funktionierte problemlos). Heute am 1. September hatte ich dann plötzlich kein Netz mehr. Ausschalten einschalten, Sim raus Sim rein, Flugmodus an Flugmodus aus, manuell ins Netz Einbrüchen hat alles nichts geholfen ich habe nun seit ungefähr 5 Stunden kein Netz mehr und es sind aktuell auch bei „Tele 2 HR“ keine Störungen gemeldet. Ich nutze ein IPhone 6s Plus mit einem Roaming Vertrag wie schon oben geschrieben, bei dem bis zum 1. September 2018 nie solche Probleme auftraten. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen