Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Packs abbestellen


Guten Morgen.

Ich möchte gerne alle meine Packs abbestellen. Leider ist dies über "mein O2-Packs ändern" nicht möglich. Mir wird Datum angezeigt, zu dem ich abbestellen kann, jedoch gibt es keinen "Abbestell"-Button. Können Sie das bitte zum angezeigten Datum für mich vornehmen. Vielen Dank.


11 Antworten

Hallo @flip888 ,

für die AllNetFlat ist bereits eine Abschaltung im März geplant. Soll die InternetFalt auch raus?

Viele Grüße,

Kurt

Hallo bei murbgubt es ein ähnliches Prblem. Ich würde gerne das Eu roaming pack abbestellen, habe jedoch keine Option dazu. Bitte abbestellen oder erklären wie's geht.

Vielen Danke und Liebe Grüße, julia

Benutzerebene 7
Neben dem Pack auf ändern gehen, andere Option auswählen, bestätigen.

Grüße, Katja

dieser "abbestellen" Button ist nicht vorhanden.

Ich habe auch das Problem! Ich möchte das EU Roaming Pack abbestellen und mir wird zwar ein Datum angezeigt, aber das zeigt mir nur an, bis wann, wegen der 1monatigen Kündigungsfrist, dieses Pack aktiv ist.

Wo und wie kann ich das ABBESTELLEN?

Benutzerebene 7
Hat keiner behauptet, dass es einen "Abbestellen-Button" gibt. 😉

Aber es gibt "Ändern" und dann eine andere Option auswählen.

Hallo mein O2 Entertainment pack kann ich auch nicht beenden bzw kündigen. Könnte ein Admin es erledigen?

Mit freundlichen Grüßen 

Ich habe ähnliches, habe noch nicht mal einen vollen Monat o2 Vertrag wollte eigentlich nur normal Handy Internet. Mit dem free S. 

Nun habe ich eine Begrüßungs Mail erhalten, wo ein 

"Entertainment-Pack (1 Monat)
Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e).29,99 €" 

Nur, wollte ich das nicht. Und irgendwie finde ich keine Mail-Adresse, an die ich mein Anliegen senden kann. 

Werde nur auf dieses Forum verwiesen. 

SUPPORT eigentlich anders?!

Hallo möchte auch umgehend alle meine Packs kündigen. Bitte an den O2 Admin dieses vorzunehmen. Danke.
Was sind denn "alle"?
Hallo @Apollo2019 und 💙lich willkommen! ☺️

Der Frage von @bielo schließe ich mich direkt an:
Was genau möchtest du abbestellen?

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🐳

Deine Antwort