Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IPv4 Adresse für meinen Homespot


Hallo, 

Ich möchte hiermit eine öffentliche IPv4 Adresse für meinen homespot Tarif buchen.

Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

Die letzten Ziffern meiner Rufnummer lauten 198.

 

Danke und freundliche Grüße,

Kathi

icon

Lösung von o2_Antje 26 July 2022, 13:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Kathi121212,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Mit deinem Wunsch bist hier genau richtig :)
Kurze Frage noch vorab, die genannte Rufnummernendung gehört zu deinem Mobilfunkvertrag.
Die Freischaltung soll aber für den ebenfalls unter dieser Kundennummer laufenden Homespot Tarif erfolgen, richtig?

Gruß
Antje

Ja genau :)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Kathi121212 Alles klar, ich hab die Aktivierung soeben vorgenommen.
Bitte stell den APN jetzt noch auf “Netpublic” um und berichte im Anschluss gerne einmal, ob alles wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje

Deine Antwort