Warum O2
Warenkorb
Service

öffentliche ipv4 adresse für lte buchen


hallo benötige eine öffentliche ipv adresse meine letzten 5 zahlen von meiner nummer 92719 mit denn kosten von 49,99 bin ich einverstanden 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mein o2 → Packs, Optionen & Ausland


7 Antworten

hallo benötige eine öffentliche ipv adresse meine letzten 5 zahlen von meiner nummer 92719 mit denn kosten von 49,99 bin ich einverstanden 

doppelt: Öffentliche IPv4 buchen | O₂ Community (o2online.de)

Moin, ich benötige die Freischaltung einer öffentlichen ipv4-Adresse. meine letzten Ziffern der Mobilnummer: 1676.

Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

Beste Grüße und vielen Dank

Moin Moin,

ich schließe mich den vorherigen Anfragen an und bitte um die Freischaltung der öffentlicehn IPv4 für meinen Vertrag mit den Endziffern 262. Die Servicegebühr werde ich übernehmen.

Vielen Dank im Voraus und MfG

 

Hallo @netter.boeser.herr,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Die Einrichtung ist erfolgt, stell den APN jetzt bitte einmal auf “netpuplic” um.
Klappt im Anschluss alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo @Benibarka,

bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Dein Beitrag ist uns offenbar durchgerutscht.
Konntest du die Bestellung inzwischen bereits über einen anderen unserer Servicekanäle realisieren?

Gruß
Antje

@o2_Antje Ich musste meinen Nickname ändern. Du hast mir als netter.boeser.herr weitergeholfen.

Ich habe den APN geändert, jedoch wollte sich mein Stick nicht ohne Zugangsnummer, Login und Passwort verbinden. Ich nutze einen Huawei E398 an einer Fritzbox 7590. Mit allen Daten eingetragen funktioniert die Verbindung.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Hallo @boeser.netter.herr,

vielen Dank für dein Feedback.😊 Schön, dass nun alles funktioniert. Viel Spaß damit. Wenn du Lust und Zeit hast schau auch gerne mal im Bereich Testgeräte&Reviews vorbei. Dort kannst du Testberichte zu einzelnen Geräten lesen oder dich auch als Tester bewerben. 👍

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort