Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IPv4 Adresse


Hallo,

Ich möchte hiermit eine öffentliche IPv4 Adresse für meinen Homespot Tarif buchen.

Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

Die letzten Ziffern meiner Rufnummer lauten 214.

Danke und freundliche Grüße

 

icon

Lösung von o2_Sven 1 August 2022, 14:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @neuling4321 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die öffentliche IPv4 Adresse habe ich beim gewünschten Vertrag aktiviert, damit du diese nutzen kannst ändere bitte noch den APN auf netpublic und starte anschließend deinen Router einmal neu.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke!

Hallo @neuling4321 ,

immer gerne, wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns. Ansonsten schau vorher auch gerne noch hier in das Tutorial zum Thema rein:

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort