Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IP


Hallo,

ich möchte hiermit eine öffentliche IPv4 für meinen Homespot Tarif buchen.

Mit den einmaligen Kosten von 49,99 € bin ich einverstanden.

die letzten drei Ziffern der Handynummer: 223

die letzten drei Ziffern der Festnetznummer: 486

Besten Dank

o2_Antje: Verschoben von DSL zu Packs & Optionen / 01.08.2022 19:41 Uhr

icon

Lösung von o2_Antje 1 August 2022, 19:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Booo02,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die -223 gehört zu deinem Mobilfunkvertrag und die Festnetznummer mit der Endung -486 zu deinem Homespot Tarif.
Ich habe die öffentliche IP Adresse jetzt für deinen Homespot Tarif freigeschaltet.
Falls es doch nicht ganz richtig war, können wir das ja im Anschluss auch noch wieder tauschen :)
Stell den APN jetzt bitte einmal auf “netpublic” um, funktioniert danach alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Ist genau so wie ich es wollte und funktioniert auch alles einwandfrei! Vielen Dank!

 

Gruß Booo02

@Booo02 Perfekt, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft :)

Gruß
Antje

Gehört jetzt glaube ich nicht direkt hier her aber könnte ich das ebenfalls freigeschalten bekommen? 

Die 49,99 sind mir bekannt und ich akzeptiere diese.

 

MfG

Hallo @HLK,

freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mit deinem Wunsch bist du hier auch vollkommen richtig.
Die Freischaltung ist soeben erfolgt, klappt alles?

Gruß
Antje

Deine Antwort