Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Unlimited Games kündigen


Hi,
ich würde gerne o2 unlimeted ganes für meine Tochter kündigen. Sie ist mit auf meiner Rechnung mit einer eigenen Nummer und daher geht dieser Link https://www.o2online.de/entertainment/wallet nicht, da ich dort immer auf meine Nummer komme. Drittanbieter sind aus - das hab ich geschafft.
Was mache ich nun - zur Hotline komme ich nicht durch - da werde ich auf die Website verwiesen...

Danke
icon

Lösung von bielo 26 June 2019, 18:44

Zur Antwort springen

9 Antworten

Du musst dich nur mit der Rufnummer der Tochter einloggen.
Sie hat keinen eigenen Login...
Dann einfach registrieren
Ist sie dann weiterhin bei mir im Kundenkonto drinnen? Oder muss ich mich dann immer 2 Mal anmelden?
Nein, sie ist weiter drin. Ich habe 5 Rufnummern und jede hat den eigenen login. Ich sehe aber über jeden login alle Nummern.
Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen, eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399 vom Handy deiner Tochter zu senden.

Tatsächlich ist aber doch der Weg über den Link besser, weil man dort das Abo direkt sieht.
Ich lese oft im Forum, dass dies mit der SMS nicht funktioniert. Daher biete ich das selber meist nicht an. Hast du damit Erfahrungen gesammelt?
Auch ich lese oft, dass es per SMS nicht funktionieren würde. Dann ist auch wieder die Frage (wie beim Link auch), ob es mit der richtigen Nummer gemacht wurde.
Erfahrung habe ich nicht, ich fange mir auch keine Abos ein 😉
Hallo @sternwerfer ,

konntest du das Abo jetzt abbestellen ?

Falls nicht, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer.

Gruß, Solveig

Deine Antwort