Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Internet to Go Monatsflat - Auslandsoptionen freischalten

  • May 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 437 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe die Monatsflat von “o2 my Internet to go” gebucht. Ich möchte diese Flat im Ausland (Österreich, Italien) kurzzeitig nutzen. Wie schalte ich sie für die Benutzung im Ausland frei?

 

Beste Grüße,

Ann

o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Packs & Optionen / 05.05.2023 / 20:48 Uhr

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2023

Hallo @Ann321,

schön, dass du dich hier meldest.
Eine separate Freischaltung ist für die Nutzung im EU Ausland nicht notwendig, allerdings steht dir je nach gebuchter Option (Tages-, Wochen- oder Monatsflat) innerhalb der EU nur ein begrenztes Datenvolumen (unter Mein o2 ersichtlich) zur Verfügung.
Du befindest dich jetzt gerade im Ausland und es funktioniert nicht, in Deutschland hattest du jedoch keine Schwierigkeiten?
Die Einstellungen deiner Option habe ich zur Sicherheit gerade noch einmal neu hinterlegt.

Gruß
Antje


Hallo liebes o2 team,

Ich habe gerade genau das problem, dass mein internet to go in deutschland nocb ohne probleme funktioniert hat und jetzt in österreich nicht mehr :( 

Könnt ihr da was machen? LG 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 10, 2023

Hallo @marlenesophi3 ,

ich sehe bei deinem Internet-to-Go zur Zeit keine gebuchte Flat. Wird dir von deiner Seite beim Vertrag angezeigt dass hier noch eine Monats/Wochen/Tagesflat gebucht ist?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven @o2_Antje 

 

hallo zusammen,

 

habe gerade das gleiche Problem in Frankreich. In Deutschland gestern hat es noch funktioniert. Router Symbole leuchten ganz normal. Trotzdem keine Verbindung… könnt ihr da bitte helfen?

LG


Vilureef
Legende
  • July 17, 2023

Hallo @Mods, 

zur Info:

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 17, 2023

Hallo @Hellosunshine90,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet:

Viele Grüße

Giulia