Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Internet-to-Go keine Option buchbar


Am 27. August um 23:59 ist der Monatsflat abgelaufen.

Man kann am 28.August nichts buchen.

“Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern.

Bitte kontaktieren Sie die Hotline.”

Übrigens bei der Buchoption steht sowohl bei Tagesflat, als auch bei Wochen- und Monatsflat:

“Wird sofort aktiviert und läuft bis Folgetag um 23:59 Uhr”
O2 hat vielleicht ein gutes Netz aber katastrophal schlampige Programmierer und Softwareentwickler.

 


62 Antworten

Oh super!!!! Vielen Dank!!! Das hat dieses mal geklappt 

Toll, dass es mit dem Tipp von fritzo4 geklappt hat @Kattrienchen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo ich hab das Problem das ich nichts buchen kann. Fehler heißt  das eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Was kann ich machen am Sonntag 

@Wohnmobil 

wenn nicht zufällig ein O2 Moderator sieht,

dann leider nur auf morgen warten.

 

→   https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Wohnmobil,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du die Buchung inzwischen vornehmen und falls nicht, welche Option (Tages-, Wochen-, oder Monatsflat) soll gebucht werden?

Gruß
Antje

Hallo hab mit der Hotline telefoniert. Sie hat mir gebucht. Das Problem kann sie nicht beseitigen. Ich soll dann wieder anrufen wenn ich wieder buchen will. 

Es scheint ein Problem mit der App zu sein. Sie will es melden 

Es scheint ein Problem mit der App zu sein. Sie will es melden 

das ist bekannt, aber noch nicht gelöst.

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Wohnmobil. Es freut mich, dass du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären konntest. Unsere Techniker sind bereits über die Einschränkungen informiert und arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße Bianca

Bei mir set mehr als 24 h dasselbe Problem. Keine der Optionen buchbar. Angeblich weil eine andere Buchung aktiv ist. Das ist wirklich großer Mist. Auch die Versuche, mit dem Support Kontakt aufzunehmen sind bisher alle gescheiter. Was tun?

Hallo,

Keine der Optionen buchbar.

Welche möchtest du genau buchen?

LG

Hallo @VanMatthes,

herzlich willkommen.
Hat es inzwischen geklappt?
Gerne können auch wir die Buchung für dich vornehmen, bitte beantworte dafür einmal die Frage von Vilureef zur gewünschten Option.
Soll die Tages-, Wochen-, oder Monatsflat gebucht werden?
Hattest du versucht die Buchung über die Mein o2 App vorzunehmen und falls ja, klappt es alternativ über unsere Online-Seite unter Mein o2?

Gruß
Antje

Deine Antwort