Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik gratis 1Woche


Wie kann ich sicher sein, dass ich kein Abo abgeschlossen habe? Der SMS Text lautet: Lieber o2 Kunde, ab sofort können Sie das o2 Musik Paket 1 Woche gratis testen und innerhalb der nächsten 7Tagen 5Songs kostenlos herunterladen.
icon

Lösung von Lübs 24 April 2019, 22:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Lübs,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hat sich dein Anliegen schon gelöst oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Ich denke, dass sich mein Problem gelöst hat. Zumindest habe ich bei der o2 App bzw. o2 Musik App keinen Hinweis auf ein Abo gefunden. Somit gehe ich auch davon aus, kein ungewolltes Abo angeklickt zu haben.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Alles klar @Lübs,

melde dich gerne wieder, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 🖋️📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort