Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music versehentlich abgeschlossen

  • 19 March 2019
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin heute ausversehen am Smartphone auf eine Youtube-Werbung geklickt und ZACK bekam ich eine SMS: "Lieber o2-Kunde, ihr Kauf war erfolgreich. Viel Spaß mit Ihrem o2 Music Paket."

Da ich dieses Abonnement weder abschließen wollte, noch irgendeinen Nutzen dafür habe, würde ich Sie bitten das Abonnement zu deaktivieren und etwaige Kosten zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Hameister
icon

Lösung von Anonymous 19 March 2019, 22:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Kündigen kannst du das Abo hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Widerrufen hiermit: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Deine Antwort