Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket ?


Hallo, mein Kind hat scheinbar beim Youtube-Video gucken ein o2 Music Paket abgeschlossen, das mir per SMS bestätigt wurde. Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein Abo mit einem einzelnen Klick abgeschlossen werden kann? Ich habe das Abo anschliessend online direkt wider gekündigt. Können sie mir die knapp 5 Euro bitte auch wieder gutschreiben? Ich wollte das Paket nie haben und habe es auch nicht genutzt...

Viele grüße,
Marc H.

Edit by o2_Tatjana: Persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von o2_Marc 7 May 2019, 14:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi marc140686,

herzlich willkommen in der Community! :)

Bei einer Pack Buchung erfolgt nach jedem Klick grundsätzlich immer eine weitere Bestätigungseingabe. Erst dann ist ein Abo aktiv.

Da das Paket aktiv gebucht wurde, ist eine Erstattung der Kosten leider nicht möglich.

LG,
Marc
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht nachvollziehen wie es zu der Buchung kam und ich habe das Paket auch überhaupt nicht genutzt. Habe zu genau dem Thema (O2 Music Paket auaversehen über Youtube gebucht) auch diverse Einträge im Internet gefunden. Das geht also vielen so. Ich bin seit 15 Jahren o2 Kunde und mein Vertrag läuft ca. im September aus. Ich bitte sie nochmal mir dem Betrag wieder gutzuschreiben..

Viele Grüße,
Marc H.

Edit by o2_Tatjana: Persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Hallo @marc140686,

zu aller erst: Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deine Posts ein wenig editiert.

Das Abo kannst du hier widerrufen.

Hast du schon einmal über eine Drittanbietersperre nachgedacht, dass so etwas nicht mehr passieren kann?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hi @marc140686,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort