Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Paket


Benutzerebene 1
Hallo,
ich habe folgende SMS erhalten über das o2 Music Paket:

Lieber o2 Kunde, Ihr Kauf war erfolgreich. Viel Spaß mit Ihrem o2 Music Paket. Klicken Sie auf diesen Link http://g.o2.de/IRm , um in den o2 Music Shop zu gelangen. Ihr o2 Team.

Ich kann mir nicht erklären wie der Kauf zu stande gekommen ist. Ich wollte nichts abschließen bzw kaufen. Wie kann ich es widerrufen oder kündigen? Die SMS ist von Freitag, 19.04.2019, habe sie aber gerade erst gesehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
icon

Lösung von Anonymous 22 April 2019, 23:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Sehen und kündigen kannst du es hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Falls du keine Abos nutzen möchtest, dann kann du eine Drittanbietersperre setzen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Du kannst das Abo widerrufen, falls du noch keinen Song heruntergeladen hast: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Benutzerebene 1
Vielen Dank für die Antwort. Die Drittanbietersperre habe ich eingerichtet.
Ich habe den Widerruf des Abos per Email raus geschickt. Ich hoffe das genügt.
Benutzerebene 1
Wie lange dauert die Bearbeitung des Widerrufs? Habe bisher keinerlei Rückmeldung erhalten, außer die automatische Antwortmail.
Schwer zu sagen. Paar Tage bis Wochen.

Deine Antwort