O2 Music Abo/Telefónica Germany???
Warum wird mir seit Monaten monatlich über 15€ abgebucht?
Und auf der Homepage finde ich keine Möglichkeit, dies zu stoppen. Bei den Apps und Packs werden mir "keine Abos" im Bereich Music angezeigt.
Bitte bitte kann mir jemand helfen, das umgehend abzustellen?
Hallo
ich habe gesehen, dass du dich bereits schriftlich an uns gewandt hast. Konntest du dein Anliegen mittlerweile mit den Kollegen klären oder können wir dir noch behilflich sein?
Viele Grüße,
Michi
Auch mir wurden seit dem November 2020 mind. +15€ zusätzlich abgezogen, weil ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe, wovon ich weder etwas gesehen noch gehört habe. Ich dachte anfangs, dass ich es vllt Nebenkosten einer anderen Leistung seien, hab dann aber gesehen, dass es sich um ein Music Abo handelt.
Ich habe über den Link nun mein Abo gekündigt und bitte darum, dass mir die zusätzlichen Kosten zurück erstattet werden. Ich habe noch nie ein Service des Music abos wahrgenommen. Betroffen sind die Monate November 2020, Dezember 2020 und Januar 2021.
MfG
Hallo
ja also seit dem 27.8.2020 ist auch in meiner Rechnung, bis heute, dieses Musik-Abo drin, welches ich nicht gebucht hatte, wusste auch noch nicht mal, dass es sowas gibt. Habe es jetzt gekündigt. Zuallererst dachte ich es wären Sonderrufnummern oder sonstige Dienste, musste aber feststellen dass es nicht so ist.
Dies ist ja schon ein Massenphänomen hier XD.
Da man auch keinen E-Mail Kontakt zu O2 haben kann und keine Anrufe auf solche Probleme tätigen kann, wird das ganz bestimmt gewisse Menschen interessieren.
Daher bitte ich Sie drum sich darum zu kümmern.
MfG aus Berlin
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ihr seid hier bei uns leider ohne Kundendaten registriert, daher kann ich mir eure Einstellungen und Rechnungen auf Anhieb nicht im Detail ansehen und kann mich nur nach euren genannten Angaben richten.
Die Kündigung des Abos habt ihr beide vorgenommen?
Habt ihr eure Reklamation auch schon über den Schriftweg eingereicht (die Adresse steht auf der Rechnung)? Ich frage, da hier im Thread ja auch schon ein entsprechender Hinweis zum Zeitraum gefallen ist:
Das Abo hast du ja bereits gekündigt. Ich kann dir allerdings nur die letzten zwei Rechnungen wieder in Form einer Gutschrift erstatten.

Bei euch beiden betrifft es ja mehr als die Rechnungen der letzten 8 Wochen. Seit ihr zwischenzeitlich in irgendeiner Form auf anderem Weg tätig geworden?
Grundsätzlich habt ihr auch die Möglichkeit, für die Zukunft eine Drittanbietersperre für eure Verträge einzurichten (sofern ihr dies wünscht).
Viele Grüße
Vivian
Hallo o2_Vivian ,
ich habe alle Musikabos gekündigt, bzw. abgemeldet, obwohl ich nie ein Abo angemeldet habe.
Nix für Ungut, selbst hier kann ich im Profil keine weiteren Daten eingeben, wie z.B. Kundendaten. Wo soll das sein, damit du unsere Daten für die weitere Bearbeitung, einsehen kannst? Bitte link angeben.
Alle Drittanbieter habe ich damals schon gesperrt.
Soll ich alle Probleme in einem O2 Shop erledigen? Sind da welche überhaupt offen?
Letzt Frage; Ist es auch möglich alle Probleme per Telefonkundenservice zu erledigen?
Würde vielen hier weiterhelfen.
MfG
Ich habe ein genau das gleiche Problem bei mir wurde ohne mein Wissen seit Mitte 2019 Geld abgebucht fuer einen Musikdienst von o2 den ich weder nutze noch wissentlich abgeschlossen habe wie ist dies moeglich? Daher bitte ich auch um eine Rueckerstattung.
Ich habe ein genau das gleiche Problem bei mir wurde ohne mein Wissen seit Mitte 2019 Geld abgebucht fuer einen Musikdienst von o2 den ich weder nutze noch wissentlich abgeschlossen habe wie ist dies moeglich? Daher bitte ich auch um eine Rueckerstattung.
Hallo
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden oder in MeinO2. Sonst mußte du schriftlich kündigen.
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
Drittanbietersperre setzen kannst du hier
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Widerspreche den Rechnungen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Gruß
Gmo
Edit: Rechnungen aus 2019. Da kann hier niemand helfen. Das mußte du schriftlich versuchen.
Hallo o2_Vivian ,
ich habe alle Musikabos gekündigt, bzw. abgemeldet, obwohl ich nie ein Abo angemeldet habe.
Nix für Ungut, selbst hier kann ich im Profil keine weiteren Daten eingeben, wie z.B. Kundendaten. Wo soll das sein, damit du unsere Daten für die weitere Bearbeitung, einsehen kannst? Bitte link angeben.
Alle Drittanbieter habe ich damals schon gesperrt.
Soll ich alle Probleme in einem O2 Shop erledigen? Sind da welche überhaupt offen?
Letzt Frage; Ist es auch möglich alle Probleme per Telefonkundenservice zu erledigen?
Würde vielen hier weiterhelfen.
MfG
Hallo
Damit ein Mod deine Daten sehen kann, mußt du mit deiner Handynummer eingeloggt sein.
Von einem O2 Shop rate ich dir ab
Am besten loggst du dich mit Handynummer neu ein und meldest dich nochmals, dann kann ein Mod dir sicher weiterhelfen. Dauert alles sehr lange, wie du siehst.
Oder wurde dir anderweitig geholfen?
Gruß
Gmo
Hallo
wenn du über die 6 Wochen Einspruchsfrist hinaus etwas erstattet haben willst, dann reiche das bitte schriftlich ein.
Das kann leider weder hier, noch an der hotline, noch im Shop geklärt werden.
. ), da stehen auch die Kontakt-Daten drin.
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das o2 Music Abo ist zweischenzeitlich gekündigt worden und endet am 10.03.2021. Ich habe dir hierfür die letzten 8 Wochen zurück erstattet.
Wenn du darüber hinaus eine Reklamation einreichen willst, dann mach das bitte schriftlich an :
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
So, wie es
Gruß, Solveig