Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Konferenz Funktion


Hallo o2,

 

könnt ihr mir bitte die Konferenz Funktion freischalten?

 

danke im Voraus, ich warte auf eure SMS :)


5 Antworten

Hallo @Safax3,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne schalten wir Dir den Dienst frei. Dazu benötigen wie noch einige Informationen. Schick uns doch bitte Deine Mobilfunknummer und Deine 4-stellige Kundenkennzahl als persönliche Nachricht an @o2_Support. Gib uns bitte hier dann noch einmal Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast. Wir kümmern uns dann darum. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Privatnachricht ist raus :)  @o2_Bianca 

@Safax3 Vielen Dank für deine private Nachricht.
Ich habe die Freigabe soeben veranlasst.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje  alles funktioniert, ich bedanke mich bei euch :)

Benutzerebene 7

Hallo @Safax3 ,

 

das ist super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls du Fragen oder Probleme haben solltest und Unterstützung benötigst, melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Deine Antwort