Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konferenz freischalten


Benutzerebene 2

Bitte aktivieren Sie Telefonkonferenzen für meine SIM-Karte. Danke.

icon

Lösung von o2_Solveig 11 July 2022, 11:40

Zur Antwort springen

53 Antworten

Hallo @Bysck ,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert.

Schau dich gerne weiter hier um.

Interessiert dich unser nächster live-Stream ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Der Dienst wurde aktiviert. Danke o2-Team

Benutzerebene 2

Hallo @Bysck ,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert.

Schau dich gerne weiter hier um.

Interessiert dich unser nächster live-Stream ?

Gruß, Solveig

🤗 dankeschön 

Gerne @Bysck 🌷

O2 Konferenz freischalten

Bitte aktivieren Sie Telefonkonferenzen für meine SIM-Karte. Danke. 

O2 Konferenz freischalten

Bitte aktivieren Sie Telefonkonferenzen für meine SIM-Karte. Danke.

 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeschoben

Benutzerebene 7

Hallo @Logitech ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Die Konferenzfunktion habe ich nun für dich aktiviert.

Ich hatte mich einmal verklickt, bitte nicht wundern, dass du zuerst eine andere SMS-Benachrichtigung erhalten hast, das habe ich wieder deaktiviert.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht kreuz und quer im Forum verteilen.

Mods. zur Info 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeschoben

Benutzerebene 7

@Sandroschubert : danke für den Hinweis, ich habe die Beiträge zusammengeschoben.

Hallo O2 Team, ich bitte Freischaltung der Konferenz Funktion.

 

Danke und Viele Grüße

Manfred

Hallo @maxx-42 ,

die Konferenzfunktion habe ich bei deinem Vertrag aktiviert, gib uns gerne eine Rückmeldung ob es damit klappt.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, bitte aktivieren Sie Telefonkonferenz für meine SIM-Karte. Danke :)

Hallo O2 Team,

 

ich würde mich freuen, wenn auch bei meiner SIM Karte die Konferenzfunktion freigeschaltet werden würde.

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

@Smo81 und @Fototaker.de vielen Dank für eure Post.
Die Konferenzschaltung habe ich für euch freigegeben. Ihr erhaltet separat eine Bestätigungs SMS.
Wünsche frohes konferieren 😎

LG
Michael

Hallo liebes O2 Team, 

 

könntet ihr die Konfernzfunktion bitte bei mir für die Nummer mit der Endung 556 auch aktivieren?

Vielen Dank. 

Grisu

Hallo liebes O2 Team, 

könntet ihr die Konfernzfunktion bitte bei mir für die Nummer mit der Endung 758 aktivieren?

Vielen Dank. 

Martin

Hallo @Grisu74er und hallo @Martin0922,

euch beiden ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe die Konferenzfunktion für euch freigeschaltet, eine Bestätigung müsstet ihr per SMS bereits erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

 

Bitte aktivireren Sie Konferenz Funktion für meiner Nummer

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hi @Floralwit danke das du dich in der Community meldest.
Die Konferenzschaltung habe ich für deine registrierte Rufnummer frei gegeben.
Du erhälst noch eine separate Bestätigung.

LG
Michael

Hallo, können Sie bitte die Konferenz Funktion bei mir freischalten

Benutzerebene 7

Hallo @Michel2022 auch dir für deinen Post vielen Dank 💙
Habe die Konferenz Schaltung wunschgemäß aktiviert. Eine separate Bestätigung folgt. 

LG
Michael
 

Benutzerebene 1

Ich würde mich freuen, wenn sie meine Karten ebenfalls für Konferenzgespräche freischalten würden. VG, Carsten

Hi @Igewski 

Dein Wunsch ist uns Befehl, die Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann genutzt werden.

Viel Spaß bei den Gruppencalls 😎

VG Matze 

Benutzerebene 1

Hi @Igewski 

Dein Wunsch ist uns Befehl, die Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann genutzt werden.

Viel Spaß bei den Gruppencalls 😎

VG Matze 

Vielen Dank für Deine schnelle Unsetzung😀

@Igewski  Bitte gern 💙

Wir freuen uns immer wenn wir helfen können.

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort