Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Blue Basic Tarif zu Free wechseln?

  • 2 September 2017
  • 1 Antwort
  • 203 Aufrufe

Hallo. Ich habe zu meiner o2 Free SIM Karte eine zweite mit dem Tarif o2 Blue Basic dazu bekommen. diese möchte ich jetzt gern für 4,99€ zur o2 Free Karte umwandeln. in den Datenautomatik Optionen steht auch das dies möglich sei, doch unter dem punkt Tarifoptionen / Internet finde ich den Free Tarif nicht. was mache ich jetzt am besten?


1 Antwort

Hallo @marcelistda 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Die Free-Option für 5 Euro/monatl. ist nur bei All-in-Tarifen zubuchbar. Für den Blue Basic stehen dir die Surf-Upgrades, die dir bei Mein o2 angezeigt werden zur Verfügung. Ich kann dir ansonsten gernen einen kostenlosen Wechsel in den Free S (24,99 Euro/monatl.) anbieten, wenn du auch hier gerne o2 Free nutzen möchtest. Dann gäbe es auch 5 Euro Kombivorteil 😉

Produktinformationsblatt

 

Nachdem du neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort