Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar


Benutzerebene 3

Hallo,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.

In einer Anfrage eines anderen Kunden zur gleichen Problematik wurde auf den Chat verweisen. Diesen habe ich kontaktiert, konnte das Problem aber leider nicht lösen.

Im Beitrag

wurde das Problem gelöst.

Ich bitte daher um ähnliche Unterstützung.

Vielen Dank.

Viele Grüße

 

edit o2_Solveig 26.11.2022 11:51 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Matze 10 June 2022, 11:14

Zur Antwort springen

347 Antworten

Benutzerebene 2

@o2_Micha  o2_Micha  449 und die 522 

Benutzerebene 7

@stadler5 dank dir für deine schnelle Antwort.
Habe den App Bonus manuell gebucht für beide Rufnummern.

LG
Michael

Mein App Bonus für die Nummer letzten 3 Ziffern 841. Lässt sich nicht buchen. Bitte um Hilfe 

Hi @Hobbit1 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Den App Bonus haben ich so eben für dich gebucht, im Laufe des Vormittages sollte dir dieser auch als aktiv in deiner Mein o2 App angezeigt werden.

VG Matze 

Benutzerebene 2

Hallo, wo genau kann ich die 10 GB Daten buchen und wo genau die 20 GB für meine beiden Karten

 

Hallo @AndréSt 

Sofern dir der 10 oder 20 GB Bonus in der Mein o2 App nicht angezeigt wird besteht aktuell keine Möglichkeit das Pack zu buchen.

Die Kollegen der IT arbeiten an der Korrektur des Fehlers, wann dieser behoben sein wird können wir jedoch nicht abschätzen.

VG Matze 

 

 

 

Benutzerebene 2

Hallo, dann verlängert sich aber die Aktion ja wohl weil der fehler ja nicht auf Seiten den Kunden besteht !!! Oder ?!!?!

Hallo @AndréSt ,

sollte die Korrektur innerhalb der nächsten Monate nicht erfolgen, dann wird sich hier sicherlich eine andere Lösung finden, da bin ich mir sicher.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Hallo, wir werden sehen ,ich würde sagen daraus wird nix, kann kann doch nicht fett Werbung machen und dann das beworbene nicht liefern können . Gruß André

Benutzerebene 2

Hallo,wie sieht es aus? Kann ich nun die Angebote buchen oder?? Gruß André

Hallo @AndréSt ,

wenn dir der kostenlose APP-Bonus nicht angezeigt wird, kann er leider nicht gebucht werden.

Wir haben noch keine Information der IT erhalten, wann es wieder funktionieren soll.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Ganz schön traurig sowas!!

Benutzerebene 2

Ist doch ganz easy, Bucht ihr mir bitte die beiden Optionen auf meine beiden karten,. André

Hallo @AndréSt ,

leider haben wir aktuell keine Möglichkeit den 20 GB Bonus manuell zu buchen.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo, und ich kann das Angebot was o2 macht auch nicht buchen! Und nun? Es steht mir aber zu !! Gruß André

Edit: versehen Beitrag gelöscht. Du hast ja eine Mail dafür erhalten, dann sollte es auch buchbar sein. Einen Anspruch sehe ich trotzdem nicht.

Benutzerebene 2

Sandro… ist aber nicht buchbar  und wenn es angeboten wird habe ich auch anspruch

Hallo, mein App Bonus funktioniert leider auch nicht.

ich habe soeben versucht ein anderes Kombipaket zu buchen aber leider habe ich diese Option der 500 Mb auch nicht.

können Sie mir helfen?

15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.

Bei mir funktioniert es leider auch nicht mit dem Appbonus.

kann mir jemand helfen?

Hallo @Jimmy Kowal ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du meinst den 500 MB App Bonus ? 

Welches Kombipaket meinst du ? 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 2

Mir geht's genauso, deswegen bitte ich um manuelle Buchung der 500MB. Bisher konnte mir auch niemand sagen wann das über die App wieder buchbar sein wird.

Gruß Thomas 

15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.

Hi @Jimmy Kowal 

Geht es um die Nummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist? 

@TARDIS1978 Dir habe ich so eben das Pack aktiviert, die Bestätigung dazu geht im Laufe des Vormittages per SMS raus. 

Bitte nicht wundern, in der Mein o2 App wird dir dieses aber nicht angezeigt. 

VG Matze 

Benutzerebene 1

ich kan nicht finden und aktivieren das App Bonus auch.

Hi @glumpalp 

Dein App Bonus läuft noch bis zum Donnerstag, erst dann kannst du das neu Pack buchen, daher bitte noch ein wenig Geduld.

Sollte das ganze Donnerstag auch nicht gebucht werden können melde dich bitte wieder hier bei uns. 

VG Matze 

Benutzerebene 1

Das App Bonus ist nicht in da.

Deine Antwort