Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Music flat ist nicht buchbar


Hallo!
Ich habe einen O2 Free M Boost-Vertrag abgeschlossen und würde gerne die Napster Music Flat dazubuchen. Ich bekomme online allerdings seit dem Wochenende die Fehlermeldung das das aus technischen Gründen nicht geht.
Wie komme ich denn jetzt am leichtesten zur Napster flat?

Danke für die Hilfe!

6 Antworten

Hallo @Siren ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Willst du es nochmal versuchen unter Die Napster Music-Flat ?

Am Wochenende wurde ein Software-Update eingespielt und das online-Portal war nicht erreichbar.

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Antwort, leider kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
“Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“

Kann ich die Napster Music Flat auch telefonisch dazubuchen? Bei welcher Nummer muss ich da anrufen?

Danke für deine Hilfe 🙂
Hallo @Siren ,

ich habe die Napster-Flat für dich gebucht.

Du mußt eine Benachrichtung darüber erhalten.

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

vielen lieben Dank, aber du hast leider die falsche Nummer erwischt. Der Vertrag ist zu Ende Mai gekündigt. Für meinen neuen soll die Napster Flat eingerichtet werden. Die neue Nummer endet auf ...84 ( mit den 20 GB Volumen).
wenn du da die Napster Flat draufbuchen könntest wäre ich glücklich und zufrieden :)

Danke nochmal und sorry für das kleine Chaos!

Gruß, siren
Hallo @Siren ,

entschuldige. Irgendwie nehmen wir immer automatisch die Rufnummer, die im Profil hinterlegt ist.

Ich habe die Flat auf der einen Rufnummer zu morgen wieder raugenommen und auf der anderen Rufnummer neu gebucht.

Sollten anteilig für 1 Tag auf der nächsten Rechnung Kosten anfallen, melde dich bitte kurz, dann schreibe ich es gut.

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

spitzenmäßig! Jetzt habe ich mein Napster wieder :D

Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe und ein großes SORRY für das kleine Chaos.

Gruß, siren

Deine Antwort