Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Flat Premium Aktivieren


Hallo,
Heute habe ich mir Napster heruntergeladen und wollte mich einloggen, kann aber nirgendwo meine Nummer eingeben... jetzt habe ich etwas recherchiert und herausgefunden ich brauche einen Aktivierungslink. Jedoch habe ich nicht mehr die SMS mit dem Aktivierungslink bzw. die Zugangsdaten für meine Napster Flatrate. Kann ich diese nochmal zugeschickt bekommen? Danke im voraus!
icon

Lösung von o2_Andrea 2 February 2019, 11:05

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo AnnaWatts,

ich habe deine Napster Musicflat soeben zu morgen deaktiviert und werde sie dann wieder neu aktivieren. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo AnnaWatts,

ich habe deine Napster Musicflat wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Hey!
Ich habe vor einiger Zeit wohl aus Versehen die Napster SMS gelöscht, wäre es möglich dass mir die noch einmal neu zugesendet werden könnte?
hallo zusammen. Habe ein neues Handy bekommen und Napster funktioniert nicht mehr, obwohl es bei meinem Vertrag dabei ist.
Muss ich nun erneut diese Sms haben oder wie geht es?
Danke
Benutzerebene 7
Hallo Kroete1204,

wenn du lediglich das Smartphone gewechselt hast und dein Vertrag der alte geblieben ist, dann mußt du nur die Napster App neu auf dem Smartphone installieren und dich dann mit deinen alten Nutzerdaten anmelden.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich besitze die napster flat auch in meinem Vertrag und würde diese gerne verwenden. benötige dazu auch die Bestätigungssms.

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo darry,

ich habe deine Napster Musicflat soeben deaktiviert und wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo. Ich benötige auch noch mal die Sms mit dem link. Danke
Benutzerebene 7
Hallo @Sanny142 ,

ich habe deine Napster Musicflat zu morgen deaktiviert und werde sie am Dienstag wieder aktivieren. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Sanny142 ,

die Napster Music Flat (inkl.) ist nun wieder für dich aktiviert und du solltest den Registrierungslink erhalten. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort