Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster flat Aktivierung


Hallo,
Es ist zwar eine häufig gestellte Frage, aber es geht um die Aktivierung der Napster Flat in der App.
Ich brauche einen neuen Link.wo bekomme ich diesen ?
Und funktioniert das dann. ?

Danke schönen Gruß
icon

Lösung von o2_Steffen 8 January 2019, 13:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @KayBi,

herzlich willkommen in der Community :9.

Ich lasse dir zu morgen einen neuen Link zukommen.

LG Steffen
Hallo
Ich bräuchte neuen Aktivierungs Link für die Napster Flat, mit dem zugesandten Link hat es nicht funktioniert.
Gruss Christine
Benutzerebene 7
Hallo Misty2206,

ich habe deine Napster Musicflat soeben deaktiviert und wieder neu aktiviert. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.
Bitte beachte eine Emailadresse zu verwenden, die du zuvor noch nicht bei Napster verwendet hast.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort