Napster
Habe jetzt erst gesehen, dass ich überhaupt die Napster Flat inkludiert habe. Habe mir soeben die App geladen und diese fordert mich auf kostenpflichtig zu bestellen. Wie kann die App nun erkennen, dass ich aber den o2 Tarif habe? Und wie kann ich mein Konto aktivieren?
Hallo @MaLe132342,
herzlich willkommen in der Community :)
hattest du dir schon damals über die SMS welche du von uns erhalten hast, ein Konto bei Napster erstellen können? Falls ja, kannst du auf Passwort vergessen klicken. Andernfalls melde dich hier bitte noch einmal bei mir.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community :)
hattest du dir schon damals über die SMS welche du von uns erhalten hast, ein Konto bei Napster erstellen können? Falls ja, kannst du auf Passwort vergessen klicken. Andernfalls melde dich hier bitte noch einmal bei mir.
LG Steffen
Hallo Steffen,
dann melde ich mich auf diesem Wege nochmal bei Dir - ich habe bisher kein Napsterkonto erstellt.
Freue mich auf Deine Antwort.
M
dann melde ich mich auf diesem Wege nochmal bei Dir - ich habe bisher kein Napsterkonto erstellt.
Freue mich auf Deine Antwort.
M
Hallo @MaLe132342,
danke für deine Rückmeldung, ich lasse hier unter deinen Daten Napster noch einmal für dich aktivieren, somit solltest du spätestens zu Morgen eine neue SMS hierzu erhalten.
LG Steffen
danke für deine Rückmeldung, ich lasse hier unter deinen Daten Napster noch einmal für dich aktivieren, somit solltest du spätestens zu Morgen eine neue SMS hierzu erhalten.
LG Steffen
Hallo Steffen,
die SMS ist angekommen, Link geklickt, "Geschafft" gelesen, Napster geladen und Login angelegt.
In Napster allerdings bekomme ich den Hinweis, dass meine Music-Flatrate nicht aktiv ist und ich mich zahlungspflichtig registrieren soll.
Kannst Du mir weiterhelfen, bitte?
Gruß Malte
die SMS ist angekommen, Link geklickt, "Geschafft" gelesen, Napster geladen und Login angelegt.
In Napster allerdings bekomme ich den Hinweis, dass meine Music-Flatrate nicht aktiv ist und ich mich zahlungspflichtig registrieren soll.
Kannst Du mir weiterhelfen, bitte?
Gruß Malte
Hallo MaLe132342,
von unserer Seite ist alles korrekt eingerichtet.
Halte da bitte einmal Rücksprache mit Napster: help@napster.com
Gruß
Antje
von unserer Seite ist alles korrekt eingerichtet.
Halte da bitte einmal Rücksprache mit Napster: help@napster.com
Gruß
Antje
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