Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster


Guten Abend liebes o2 Team, ich wollte fragen ob Sie mir einen Link schicken können damit ich bei Napster wieder kostenlos Musik hören kann. Seit der Umstellung bei o2 komm ich nicht mehr in mein Accont rein bei Napster. Ich bitte um dringende Zusendung vom Link. Danke sehr.


4 Antworten

Hallo, ich brauche den Code auch,bitte.

Hallo @Mountainangel,

hast du denn Napster schon einmal genutzt oder möchtest du den Dienst zum ersten Mal aktivieren?

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,
mich bräuchte auch neue Zugangsdaten für Napster da es in meinem Tarif mit inbegriffen ist.
Lg
Hallo Ce0414,

du bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine neue Registrierungs SMS.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort