Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Paket abbestellen


Hallo, 

ich bezahle seit Monaten für ein Music Paket das ich nie gebucht habe. Ich kann es nicht löschen, weil bei meinen Abos kein einziges gelistet ist.

Wie kann ich das stoppen?

Bekomme ich mein Geld zurück?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Katja 2 February 2021, 14:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo, 

ich bezahle seit Monaten für ein Music Paket das ich nie gebucht habe. Ich kann es nicht löschen, weil bei meinen Abos kein einziges gelistet ist.

Wie kann ich das stoppen?

Bekomme ich mein Geld zurück?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben

Kann mir da echt niemand helfen? Oder interessiert es bloß keinen? 

Herzlich willkommen in unserer Community @Bullmann3:relaxed:

 

Uns interessiert jedes Anliegen, manchmal kann es jedoch einige Tage dauern, lieben Dank für deine Geduld.

Jetzt bin ich da. :ballot_box_with_check:

Das o2 Music Abo lässt sich in unserem Entertainmentbereich unter “Meine Abos” abbestellen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Selbstverständlich bin ich für dich soeben bereits tätig geworden und habe o2 Music zu sofort deaktiviert.

Eine Erstattung habe ich ebenfalls veranlasst, da keine Nutzung in den letzten Wochen ersichtlich war, diese findest du direkt auf deiner nächsten Rechnung (es sei denn diese ist bereits in der Erstellung, dann auf der übernächsten).

 

Passt das für dich?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Herzlich willkommen in unserer Community @Bullmann3:relaxed:

 

Uns interessiert jedes Anliegen, manchmal kann es jedoch einige Tage dauern, lieben Dank für deine Geduld.

Jetzt bin ich da. :ballot_box_with_check:

Das o2 Music Abo lässt sich in unserem Entertainmentbereich unter “Meine Abos” abbestellen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Selbstverständlich bin ich für dich soeben bereits tätig geworden und habe o2 Music zu sofort deaktiviert.

Eine Erstattung habe ich ebenfalls veranlasst, da keine Nutzung in den letzten Wochen ersichtlich war, diese findest du direkt auf deiner nächsten Rechnung (es sei denn diese ist bereits in der Erstellung, dann auf der übernächsten).

 

Passt das für dich?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo Katja, 

vielen Dank fürs Kümmern. Im Moment passt das für mich, warten wir mal ab wie hoch die Erstattung ausfällt. Immerhin habe ich etliche Monate bezahlt ohne, dass ich etwas abonniert oder genutzt habe. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass ich mit genau diesem Problem nicht alleine bin. Da bin ich von O2 schon irgendwie enttäuscht... 

Mit freundlichen Grüßen 

Deine Antwort