Gelöst

Mein Base von O2 Internet Flat S abbestellen


Hallo,

ich würde gerne meine “Mein BASE von O2 Internet-Flat S” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen, sodass ich ab sofort 0€ Grundgebühr zahle. Ich würde dazu auch gerne eine Internet-Sperre einrichten lassen, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Jelena 24 Juni 2021, 13:03

Hi @Antihelios,

die Internet-Flat habe ich zum 05.07.21 für dich abbestellt! Gerne kann ich auch eine Internet-Sperre für dich einrichten. Diese kostet einmalig 4,99 Euro, passt das für dich?

Viele Grüße, Jelena

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dort ist das ganz schnell erledigt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Vilureef 

aber nur wenn er auch funktioniert und jemand mit Dir schreibt der weiß was er tut. 
Hatte am Samstag sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen.

LG Witti 

Benutzerebene 7

Hallo,

@witti da gebe ich dir Recht, kann dir an der Hotline auch passieren. Ich mache es immer so, wenn ich merke das mein Gegenüber nicht auf Augenhöhe agiert, dann beende ich es freundlich. Beim nächsten funktioniert es dann meistens.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Vilureef.

gute Idee.

Habe erst 2mal telefoniert.

dann 2mal gechattet und dann 3 Stunden auf eine WhatsApp gewartet. 
 

Ergebnis: Rufen Sie bitte die Hotline an.😱🙈🙈

Witti

Benutzerebene 7

Hallo @Antihelios ,

Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.
Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria, ich habe keinen anderen Kontaktweg versucht. Ich habe gehofft, dass es über diesen Weg gelöst werden kann.

Hi @Antihelios,

die Internet-Flat habe ich zum 05.07.21 für dich abbestellt! Gerne kann ich auch eine Internet-Sperre für dich einrichten. Diese kostet einmalig 4,99 Euro, passt das für dich?

Viele Grüße, Jelena

@o2_JelenaDanke fürs abbestellen der Internet-Flat! Ich glaube, auf die Internet-Sperre verzichte ich dann erstmal. Bei meinem Partner war das, soweit ich weiß, kostenlos...

@Antihelios Alles klar, dann bleibt es erstmal ohne Sperre von unserer Seite. Achte darauf, dass mobile Daten an deinem Gerät zuverlässig deaktiviert sind, wenn du die nicht nutzen möchtest.

Hier siehst du den Punkt in der Preisliste

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort