Lte im Ausland geht nicht
Hallo, ich habe vor einem Tag ein zusatzpack aktiviert, da mein dazenvolumen verbraucht war. Es hat einen Tag gedauert, bis ich die Info erhalten hatte, dass es freigeschaltet ist. Es funktioniert aber trotzdem nicht! Es wird 3G angezeigt, vorher hatte ich Lte. Bei der Hotline kann man mit niemandem persönlich sprechen! Ich habe das Handy auch schon komplett aus- und wieder eingeschaltet! Ich bin total genervt und bitte um eine sofortige Lösung des Problems, da ich das Internet brauche und nicht für etwas bezahle, was nicht funktioniert!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.