Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lte im Ausland geht nicht

  • 19 August 2018
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo, ich habe vor einem Tag ein zusatzpack aktiviert, da mein dazenvolumen verbraucht war. Es hat einen Tag gedauert, bis ich die Info erhalten hatte, dass es freigeschaltet ist. Es funktioniert aber trotzdem nicht! Es wird 3G angezeigt, vorher hatte ich Lte. Bei der Hotline kann man mit niemandem persönlich sprechen! Ich habe das Handy auch schon komplett aus- und wieder eingeschaltet! Ich bin total genervt und bitte um eine sofortige Lösung des Problems, da ich das Internet brauche und nicht für etwas bezahle, was nicht funktioniert!

1 Antwort

Hallo @Billymon,

soweit ich sehe konntest du heute schon mit einem Mitarbeiter über die Fehlerbehebung sprechen.
Magst du dich hierzu morgen noch einmal melden, ob wieder alles ordnungsgemäß funktioniert?

LG Steffen

Deine Antwort