Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung von O2 Protect Mobile Flex!


Kündigung von O2 Protect Mobile Flex!
Ich versuche jetzt schon mehrere Stunden mit 2 Personen nach einer Möglichkeit diese Zusatz Packs bei beiden Handys zu kündigen!
Dies ist bei O 2 online nicht möglich! Dies ist für mich ein weiterer Grund meine Verträge bei O 2 zum nächst möglichem Zeitpunkt zu kündigen! Ich werde jemanden Bekannte dazu raten sofort bei O 2 seine Verträge zu kündigen, bis O 2 Kundenfreundlicher wird für Privat und Geschäftskunden! Dies ist kein Service, wenn eine Online Kündigung von Verträgen oder Vertragsteilen nicht möglich ist!
Danke!
Für was bekommt man bei O 2 Bonus Guthaben, welches aber nicht zum telefonieren oder zur Kontoaufladung benutzt werden kann! Dies sind sehr seltsame Geschäftsmethoden!
Danke!
überdenken! Nur neue Vertragsteile können online gebucht werden! Eine Kündigung ist online nicht möglich!
Danke!
Schriftliche Kündigungsbestätigung!
Die Abbuchung für O2 Protect Mobile Flex wird mit sofortiger Wirkung widerrufen!

Ein alter Kunde!!

🤤🤐😁
icon

Lösung von o2_Jan 19 October 2018, 11:13

Zur Antwort springen

12 Antworten

Wie hier angegeben geht es nicht? https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/o2-protect/

Wie kann ich O2 Protect kündigen?Du kannst O2 Protect im Mein O2 Bereich online kündigen. Unter „Tarif & SIM-Karte“ kannst du deine bestehenden Packs abbestellen bzw. kündigen.
Haben wir versucht! Funktioniert leider nicht! Trotzdem danke für die Antwort!
Kannst du das Pack nicht sehen? Kommt eine Fehlermeldung?

Falls du nicht weiterkommst, dann kann auch ein Moderator reinschauen. Etwas Geduld solltest du aber haben.
Ich kann das Pack schon sehen habe aber nur diew Funktion ein anderes Pack auszuwählen! Eine Kündiguing für dieses Pack ist n icht vorgesehen!
Wie komme ich an einen Moderator oder Support??
www.o2.de/kontakt
www.o2.de/chat

Ein Moderator schaltet sich ein, wenn dein Anliegen in der Bearbeitungsliste an der Reihe ist.
Hallo lieber Moderator!
Hallo lieber Support!
Ich bräuchte dringend Hilfe um den Pack
"O2 Protect Mobile Flex" zulöschen und für mich die Kündigung erledigen mit sofortiger Wirkung!
Wenn ja, bräuchte ich bitte eine schriftliche Bestätigung der Kündigung!
Ich bedanke mich im Voraus für deine Hilfe und Bemühungen!👏
Es wäre schön wenn das sehr bald ist! TBC Magic bist Du ein Moderator oder Supporter von O 2?
Du bist der Einzige der immer schreibt! Oder bist Du ein O2 Guru? Helfen willst Du wohl niemanden außer O 2! Danke!
Ich bin auch nur ein Kunde :)

Wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum von o2, wo auch das SocialMedia-Team von o2 tätig ist. Und nur diese haben einen Zugriff auf deine persönlichen Daten.
Abeitest Du auch noch für eine andere Firma? Kann ich mir kaum vorstellen, sonst wärst Du nicht ständig online zum antworten von O 2! Was bekommt man denn bei O 2 so bezahlt in der Stunde?😃
Hallo @Verärgerter Nutzer,

wenn du in Mein o2 im Menü links auf Tarif & SIM-Karte gehst, findest du den Reiter Tarifdetails.

  • Dort gibt es die Überschrift Tarifoptionen.
  • Weiter unten auf der Seite findest du unter Sonstige die o2 Protect Mobile Flex-Option.
  • Dort klickst du auf "Ändern".
  • Auf der dann aufgerufenen Seite wird dir diese aktuell gebuchte Option angezeigt und darunter die Möglichkeit "Ersetzen durch".
  • Hier klickst du einmal den Pfeil nach rechts, es erscheint "Keine Option" mit der Erläuterung "Ihre aktuelle Option wird hierdurch abbestellt".
Und damit ist dann deine Protect Mobile Flex-Option gekündigt.
Gib uns gerne kurz Feedback, wenn es geklappt hat.

Viele Grüße,
Jan.
'Vielen Dank!
Mit diesen Angaben hat es funktioniert! Aber der Vertrag wird immer noch aktiv angezeigt! Muß ich O 2 noch anrufen oder ist es hiermit erledigt?
Danke!
Hallo @Verärgerter Nutzer,

es liegt für deine Rufnummer -998 eine Kündigungsvormerkung vor, diese müsstest du in den kommenden Tagen telefonisch noch einmal bestätigen, damit sie wirksam wird.
Für die -000 liegt noch keine Kündigung oder eine Vormerkung vor.

Oder du schickst die Kündigung per Post oder Fax.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort