Warum O2
Warenkorb
Service

kündigung surf L upgrade (all in M)


Wie bekomme ich das gekündigt ? 
schon mal danke im Voraus!:-)


4 Antworten

hi, hast du mal auf Details geklickt?

 

Ja natürlich habe ich das. 

Hier

wird genau beschrieben, wie man das Surfupgrade beendet:

“ Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus.”

 

Man muss also unter den buchbaren Optionen das “Inklusiv-Datenvolumen” für 0€ auswählen und dann buchen, dadurch wird das Surfupgrade (Kündigungsfrist 30 Tage) dann zum angegebenen Datum beendet.
 

 

 

 

 

Hier

wird genau beschrieben, wie man das Surfupgrade beendet:

“ Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus.”

 

Man muss also unter den buchbaren Optionen das “Inklusiv-Datenvolumen” für 0€ auswählen und dann buchen, dadurch wird das Surfupgrade (Kündigungsfrist 30 Tage) dann zum angegebenen Datum beendet.
 

 

 

 

 

Dort steht nichts mit 0€… kann ich mich an jemanden wenden?

Deine Antwort