Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzgespräch frei schalten


Ist es möglich für mein Rufnummer die Konferenzgespräche frei zu schalten.
danke im Voraus
icon

Lösung von o2_Carina 16 August 2018, 14:45

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Peimy,

ich habe dir soeben den Konferenz-Service freigeschaltet. Bitte starte dazu einmal dein Handy neu.

Viele Grüße,
Carina
Hallo,

könntest du dies auch für mich freischalten?

Viele Grüße,
Hey @Tole,

na aber sicher😉 Es kann nun mit den Konferenzen losgehen!

Lust mal ein eins unserer neustes Smartphones zu testen? Schau mal hier vorbei!

Viele Grüße, Jelena

Hallo, 

mich hätte gern die Konferenzschaltung freigeben bekommen. 
Ich bin von Twitter hier her geschickt worden, um es aktiviert zu bekommen.

Hoffe ich bin hier richtig. 
 

Liebe Grüße R

Ich habe das Anliegen in ein separates Thema gepackt. 

@Robert2610 Meine Kollegen haben die Freischaltung gestern vorgenommen.
Funktioniert alles.

@AlexO332 Ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Gruß
Antje

 

@Robert2610 Meine Kollegen haben die Freischaltung gestern vorgenommen.
Funktioniert alles.

@AlexO332 Ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Gruß
Antje

 

Danke, ja hatte über die Hotline, die Funktion aktivieren lassen, vielen Dank alles super. 

Eine frage hätte ich aber noch, mit wie vielen Leuten, kann man gleichzeitig eine Konferenz durchführen? 
Gruss Robert 

@Robert2610 Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Insgesamt können drei Personen teilnehmen.

Alternativ gibt es auch noch den Conference Service mit bis zu 50 Teilnehmern.

o2 Conference Service:

  • kein monatlicher Grundpreis
  • jeder Teilnehmer zahlt seine Kosten selbst über die eigene Telefonrechnung
  • minutengenaue Abrechnung

 

Aus dem o2 Mobilfunknetz kann die Einwahl über die Kurzwahl 622663 erfolgen.
Kosten: 0,15 EUR/Minute, netto (0,1785 EUR/Min. brutto, Taktung 60/60).
Die Einwahl ist immer kostenpflichtig, also nicht in Flatrates bzw. Inklusivminuten enthalten.
Aus dem dt. Festnetz, anderen Mobilfunknetzen oder aus dem Ausland erfolgt die Einwahl unter der Rufnummer 01805-622 663.
Die Kosten betragen 0,14 EUR/Minute brutto (0,1176 EUR/Minute netto) aus dem deutschen Festnetz und maximal. 0,42 EUR/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen.
Auslandspreise können abweichen.

 

Gruß
Antje

Hallo, 

ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzoption.

 

DANKE

Hallo @Nadi1981,

 

ist schon erledigt, schau mal hier:

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Können Sie meln Konferenz freischalten bitte 

Benutzerebene 7

Hallo @Mervemero ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman: 

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo könnten sie die konfrenzfunktion bitte freischalten 

Danke im vorraus 

Hallo könnten sie bitte die konferenzfunktion freischalten 

viele grüße yusuf

Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Ysf18 Ich habe die Konferenzfunktion gerade bei dir aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon angekommen sein. 

@Yasin181977 Du bist hier bei uns leider ohne Kundendaten registriert, daher kann ich deine Daten nicht einsehen. Hast du die Konferenzfunktion zwischenzeitlich über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung aktiviert oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich gerne kurz zurück.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Ysf18 Ich habe die Konferenzfunktion gerade bei dir aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon angekommen sein. 

@Yasin181977 Du bist hier bei uns leider ohne Kundendaten registriert, daher kann ich deine Daten nicht einsehen. Hast du die Konferenzfunktion zwischenzeitlich über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung aktiviert oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich gerne kurz zurück.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivan,

nein habe nur hier geschrieben. Warum bin ich hier ohne Kunden Daten regristiert. 

Wie können wir jetzt vorgehen???

Mit freundlichen Grüßen 

yasin 

Sehr geehrtes o2 Team

ich würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Konferenzfunktion auch freischalten könnt ! Hab ich durch diese Funktion extra kosten? Und wieviel Leute können in die Konferenz ? Hab all net flat !  
 

Danke im Vorraus 😘

Hallo liebes O2 Team,

Wäre es möglich, auch bei mir die Konferenzfreischaltung zu veranlassen?

Danke schonmal im voraus :)

Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Fevziyasar Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Konferenzfunktion bereits auf anderem Weg aktiviert hast. Diese Funktion kostet nichts extra, abgerechnet wird nach deinem gebuchten Tarif. Es können bis zu 6 Personen an der Konferenz teilnehmen (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer).

@LaVolp3 Für dich habe ich die Konferenzfunktion gerade aktiviert, die Bestätigungs-SMS ist unterwegs. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Yasin181977,

ich habe dir zwecks Datenaustausch gerade eine Privatnachricht über @o2_Support geschrieben. 

Bitte sag hier nochmal kurz Bescheid, sobald deine Daten unterwegs sind. 

Warum bin ich hier ohne Kunden Daten regristiert. 

Es gibt die Möglichkeit, sich nur einen Interessenten-Login anzulegen (in dem Fall sind keine Kundendaten hinterlegt, da in der Regel noch nicht vorhanden) oder sich mit seinen Vertragsdaten zu registrieren: Sie möchten sich registrieren?

Hast du letzteres schon vorgenommen und Zugang zu deinen Vertragsdaten in Mein o2?

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo O2, bitte für meinen Vertrag die Konferenzschaltung aktivieren. DANKE

@Benbin Dein Wunsch ist mir Befehl, ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Hallo 

können sie bitte helfen bei Konferenz telefon freistellen  

Hallo @Khamar muhammed saeed,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den Dienst eben für dich aktiviert, eine SMS müsstest du zur Bestätigung auch schon erhalten haben.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort