Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenzschaltung / Konferenzanruf freischalte


Guten Morgen:)

Kann mir hier jemand helfen mit Aktivierung/ Freischaltung der Konferenzschaltung? Ich habe selbst in den Einstellungen nichts gefunden wo ich Konferenz Anrufe Aktivieren könnte und die service Hotline verbindet mich leider nicht mit echten service Mitarbeitern sondern versteht immer alles falsch (z.b. eu roaming?!). Ich brauche diese Konferenz schaltung sehr dringend diese Woche und wollte hiermit fragen ob diese jemand für mich Aktivieren kann oder zumindest erklären könnte wie ich das selbst schaffe. 

Mit freundlichen Grüßen 

A.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammen geschoben

icon

Lösung von o2_Andrea 4 May 2021, 14:32

Zur Antwort springen

8 Antworten

Guten Morgen:)

Können Sie meine Nummer  (***1520) bitte auch für konferenzanrufe freischalten? Bei der Kundenservice Hotline erreiche ich leider niemanden... 

Liebe Grüße 

A.

Benutzerebene 7

Hallo,

bitte nicht doppelt, dort geht es weiter.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

selbstverständlich erreichst du die Kundenbetreuung 089 787979400.

LG

Nein ich habe es auf der Nummer mehrfach versucht und niemanden ans Telefon bekommen. Nur eine mechanische automatische Antwort die alles falsch verstanden hat und mir absolut nicht helfen konnte. Deswegen würde ich gerne darum bitten dass ich entweder zurückgerufen werde oder das schriftlich geregelt werden kann. 

MfG

A. 

Es tut mir leid, aber ich habe in der Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice bei O2 gemacht und da hat doppelt im Zweifelsfall mehr bewirkt, wenn man überhaupt mal jemanden erreicht hat. 

MfG 

A.

Benutzerebene 7

Hallo @Anilasumleh ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :bee:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Vielen Dank an @Vilureef für den Hinweis hierzu.

Ich habe deine Beiträge hier alle zusammengefasst.

Die Konferenzfunktion ist nun für dich aktiviert. schau gern, ob es so passt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Liebes o2 Team könnten sie bitte die Telefonkonferenz auf meinem Iphone frei schalten. Bei der Hotline wurde ich leider nicht mit einem Mitarbeiter verbunden. Komme leider nicht weiter. Bitte um schnelle Rückmeldung. Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Löwe37 ,

 

schön, dass du dich meldest. :bee:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Ich habe dir bereits hier geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort