Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konferenzschaltung freischalten


Guten Tag,

können Sie bitte die Möglichkeit der Konferenzschaltung für mich freischalten?

Vielen Dank!


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @fatsali , 

 

das machen wir gerne. Allerdings bist du nicht mit deiner Rufnummer hier registriert. Damit wir deine Daten sehen können, wäre eine Registrierung mit deiner Rufnummer erforderlich. 

 

Alternativ können wir die Daten auch in einer privaten Nachricht austauschen. Welcher Weg ist dir da lieber?

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo @o2_Sandra ,

vielen Dank. Wir können uns gerne in einer privaten Nachricht austauschen.

Viele Grüße

Cihan 

Hallo @fatsali,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht. Auf dem Weg kannst Du mir dann die notwendigen Informationen zukommen lassen.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @fatsali,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht. :relaxed:

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung ist per SMS an Dich unterwegs.:calling:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort