Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo,

kann mir bitte jemand die Konferenzschaltung freigeben?

Warum muss das erst von euch gemacht werden…?

Vielen Dank!

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 27 March 2020, 16:16

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo liebes O2 Team ,

da man in der Hotline niemanden erreicht, noch mal auf diesem Wege. 

Bitte schaltet mit die Konferenzeinstellung frei! Es ist dringend und eilig!!!!!!!!!!

 

Vielen Dank!

Hallo liebes O2 Team ,

da man in der Hotline niemanden erreicht, noch mal auf diesem Wege. 

Bitte schaltet mit die Konferenzeinstellung frei! Es ist dringend und eilig!!!!!!!!!!

 

Vielen Dank!

 

Bedenke bitte, dass Du hier in einem Medium bist, das von Hause aus kein Live-Medium ist, und dann bedenke bitte noch, dass wir eine Pandemie mit entsprechenden Auswirkungen in allen Bereichen der Gesellschaft haben. Davon sind auch die Mobilfunkbetreiber nicht verschont.

Habe also bitte Geduld, bis Dein Thread an der Reihe ist. Daran ändern auch auch 10 Ausrufungszeichen nichts. :wink:

Hallo @karoschonvergeben,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

 

Danke @Omikron für die nette Erläuterung :-)


Grüße

Hat geklappt! Funktioniert prima!

Vielen Dank!

Hallo,

bitte auch für alle meine Verträge/Nummern die Konferenz freischalten.

 

vielen lieben Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Franziskaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und willkommen hier bei uns in der Community :-)

Es kann ja immer mal passieren, dass eine Taste klemmt und dann fast über den kompletten Bildschirm reicht. Um so schicker, wenn man dann sein Anliegen in einer Konferenz besprechen kann und nicht tippen muss :-)

ich habe Dir die Konferenzfunktion einmal freigeschaltet, dazu solltest Du auch eine SMS erhalten haben. Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann gerne zurück :-)

Gruß,

Lars

Bitte die Konferenzschaltung für meine Rufnummer aktivieren.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund und munter ,:wink:

return

Hallo @return,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :relaxed:

 

Ich habe die Konferenzschaltung, für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, freigeschaltet. Du bekommst zusätzlich noch eine Bestätigung per SMS. Gib uns gerne Rückmeldung ob alles geklappt hat. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

JA, es hat geklappt! Und auch die SMS habe ich erhalten, bisher also alles bestens.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße,

Return:relaxed:

@return Das freut mich zu hören :cherry_blossom:
Schau auch gerne in unserem Testgeräte Bereich vorbei und teste Gadgets und Handys hier in der Community.

 

Gruß
Antje

Hallo, ich möchte bitte auch die Konferenzschaltung aktivieren lassen. Danke :-D

Hallo @Christian.Stein.de 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe dir den Dienst freigeschaltet. SMS hast du bekommen?


Grüße

Deine Antwort