Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo! Könnt ihr mir bitte auch die Konferenzfunktion für das iPhone freischalten?

Viele Grüße und Danke! 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Flo 18 March 2020, 20:02

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @LeBr,

danke für deine Geduld :) Ich hab dir die Konferenzfunktion freigeschaltet!

Viele Grüße,
Flo

Das ging schnell, danke!

Hey, ich wollte mal fragen ob man mir die Konferenzfunktion auchfreischalten kann.

Hallo @Tedesco1982,

 

selbstverständlich :)
Der Konferenzdienst ist nun aktiviert.
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje
 

Bitte bei allen Verträgen, die auf meinen Namen laufen, den Konferenzdienst freischalten. Danke 

Hallo @Tedesco1982,

ich habe die Funktion nun auch für die Rufnummer -502 aktiviert.

 

LG Steffen

 

Hallo, ich bitte um schnellstmögliche Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank.

Christina

Hallo @Tina_1989,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -266 soeben aktiviert, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo,

ich bitte darum, auch die Konferenzschaltung freigeschaltet zu bekommen. Online scheint man das offenbar nicht selbst machen zu können. Ich habe in meinem persönlichen Bereich jedenfalls nichts dazu gefunden.

Schöne Grüße von Wolfgang

Hallo nochmal,

wird meine Bitte um Aktivierung/Freischaltung der Konferenzfunktion auch erhört?

Schöne Grüße von Wolfgang

Hallo nochmal,

wird meine Bitte um Aktivierung/Freischaltung der Konferenzfunktion auch erhört?

Schöne Grüße von Wolfgang

Ja wird es. Allerdings kann es etwas dauern und pushen verzögert eine Antwort.

 

Daher etwas Geduld bitte.

Hallo @Goblins2005,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Vielen Dank!

Deine Antwort