Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenzfreischaltung

  • March 23, 2020
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

 

Guten Abend,

bitte schaltet mir die Konferenz-Funktion frei?

Vielen Dank
 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hulk-75,

 

ich habe die Freischaltung vorgenommen.

@Msdos99 Für deinen Vertrag liegt mir noch keine Rufnummer vor.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 

7 Antworten

  • Besucher:in
  • March 23, 2020

Guten Abend,

ich bitte auch um die Freischaltung der Konferenz.

Vielen Dank!

MSDos99


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2020

Hallo @Hulk-75,

 

ich habe die Freischaltung vorgenommen.

@Msdos99 Für deinen Vertrag liegt mir noch keine Rufnummer vor.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Vielen Dank, es klappt perfekt. Warum ist das nicht immer direkt für alle freigeschaltet?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 24, 2020

Weil es nur wenige Leute benötigen und es können ungewollt Kosten anfallen.


  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Hallo zusammen,

 

auch ich würde mich freuen, wenn bei mir die Konferenzschaltung aktiviert wird.

 

Vielen Dank und beste Grüße
Sami


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 24, 2020

Hallo @Samicito,

der @o2_Michi hat das vorhin schon für dich erledigt

Ich bitte dich, Doppelpostings zu vermeiden, so bleibt es für alle hier in der Community übersichtlich. Danke dir! :slight_smile:

Viele Grüße

Vivian 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2020

@Msdos99 Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Konntest du die Freischaltung bereits an anderer Stelle beantragen?

 

Gruß
Antje