Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

Bitte Konferenz freischalten 

vielen dank 

Hi @raw_raw 

Frohes neues Jahr :blush:

Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann genutzt werden \o/

Bitte einmal testen und kurz Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat.

VG Matze 

Ja dito frohes neues Jahr! 

Vielen lieben Dank für die zeitnahe Reaktion, ich habe die entsprechende SMS mit der Bestätigung der Freischaltung erhalten.

Grüße zurück 

Mo

Bitte Konferenz freischalten 

vielen dank 

Hallo @Geschalev 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Konferenzschaltung sollte aktiv sein, magst du das mal prüfen und uns hier Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat? 

VG Matze 

Hallo, ich bitte um die Freischaltung für die  Konferenz beim telefonieren. 

Lg Sebastian

Hallo @Sebastianm262,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Konferenzdienst ist jetzt aktiv, hab viel Freude bei der Nutzung.

Gruß
Antje

 

Hallo, könnten Sie bitte auch bei mir bzw. auch meiner Partner Nummer die Konferenz Funktion freischalten ?

Hallo @Jazzminth ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support  mit den beiden Rufnummern und den dazugehörigen Kundenkennzahlen.

Dann schalte ich dir den Dienst frei.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Ich würde mich auch sehr über eine Freischaltung der Konferenzfunktion freuen! Vielen Dank und einen schönen Abend. :)

Hallo @jpmalraw ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Konferenzfunktion eingerichtet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo und vielen Dank, es funktioniert. :) Wie sicher kann ich denn sein, dass die Konferenz für mich kostenlos ist? In den Preislisten finde ich nichts über Konferenzschaltung. Danke für die Mühe!

Für meinen Hauptkontraktor schon freigeschaltet, jetzt bitte noch für meinen Partnerkontrakt freischalten.

 

Danke vorab!

Hallo @jpmalraw ,

schön, dass es funktioniert.:relaxed:

Es gibt keinen monatlichen Grundpreis.

Der Konferenzleiter zahlt die Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend seinem genutztem Tarif. Da du einen o2 Free Tarif hast mit einer Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze, sind die Gespräche für dich innerhalb deutschlands kostenlos.

Die Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen entsprechend ihrem genutzten Tarif. Also , wenn diese auch eine Flatrate haben, dann ist es für sie ebenfalls kostenlos.

Da der Dienst aktuell kostenlos ist, wird er nicht in der aktuellen Peisliste genannt.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich gerne für eines unserer Testgeräte.

Gruß, Solveig

Hallo @maschbaur ,

schön, dass du dich meldest Grinsen

Ich habe die Funktion auch für deine zweite Rufnummer freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo @Jazzminth ,

bisher habe ich keine Antwort von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder hier im Beitrag, falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Mach’ doch bei unserem grossen Filmquiz mit Zwinkern

Gruß, Solveig

 

Hallo @Jazzminth ,

bisher habe ich keine Antwort von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder hier im Beitrag, falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Mach’ doch bei unserem grossen Filmquiz mit Zwinkern

Gruß, Solveig

 

Hallo @Jazzminth ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support  mit den beiden Rufnummern und den dazugehörigen Kundenkennzahlen.

Dann schalte ich dir den Dienst frei.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Hey, jetzt nochmal würde gerne Telefonkonferenz freischalten lassen.  

Hallo @Jazzminth ,

dann sende mir bitte jetzt die Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support 

Danke schön. :rose:

Gruß, Solveig

Hallo @Jazzminth ,

ich habe den Zugang zu @o2_Support wieder geschlossen.

Melde dich erinfach, wenn wir noch helfen können.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallöchen,

ich bitte um eine Freischaltung für Konferenzanrufe

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @Tanjic ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :dash:

Die Konferenzfunktion ist jetzt aktiviert. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo.

 

könnten Sie mir bitte die Konferenzanrufe freischalten.

danke im Voraus.

 

lg

Hallo @Oezlem333,

toll, dass du dich hier in der Community meldest.:rosette: Herzlich willkommen.:blue_heart: Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung solltest du schon per SMS bekommen haben. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. Schau auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallo @Oezlem333,

toll, dass du dich hier in der Community meldest.:rosette: Herzlich willkommen.:blue_heart: Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung solltest du schon per SMS bekommen haben. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. Schau auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung. funktioniert wunderbar ☺️ 
 

Lg

Hallo ich würde mich freuen wenn bei mir die Funktion mit der Konferenz auch frei geschalten wird. Vielen Dank im voraus.

MFG

@Oezlem333 Perfekt, lieben Dank für die Rückmeldung.

@Unix2000 Herzlich willkommen :blue_heart:
Ich sehe gerade, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Für welche Rufnummernendung soll die Freigabe erfolgen?
Bitte poste hier nur die letzten beiden Ziffern, das ist vollkommen ausreichend :)

Gruß
Antje

@o2_Antje die Aktivierung bitte für die ....49

Vielen dank

Deine Antwort