Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

Hallo @aschildbach,

ich sende dir mal eine private Nachricht über @o2_Support, denn dafür benötige ich einige Daten, denn du bist mit deiner Rufnummer, um die es geht, hier nicht in der Community registriert. Sobald du mir die Daten dort hinterlassen hast, schalte ich gerne die Konferenzfunktion für dich frei. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Wkedax,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Dir habe ich ebenfalls eine private Nachricht über @o2_Support zukommen lassen.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @aschildbach,

danke für deine Daten, die du an @o2_Support gesendet hast. Ich habe die Konferenz-Funktion gerne für dich frei geschaltet. Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel superinteressant. Schau doch mal rein.:relaxed:

@Wkedax von dir habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Schreibe mir doch bitte auch deine Daten, als Antwort auf meine Nachricht, die ich dir über @o2_Support, damit ich die Konferenz-Funktion auch für dich freischalten kann. :wink:

 

Viele Grüße Katy

Hallo wertes O2 Community-Team,

 

könntet ihr mir bitte die Telefonkonferenz-Funktion meines Vertrages aktivieren? 

Vielen Dank und beste Grüße
Danny

Hallo @TheDannyG,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Geht es bei dir um den Festnetz- oder den Mobilfunkvertrag?

 

Grüße

 

Hallo @TheDannyG,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Geht es bei dir um den Festnetz- oder den Mobilfunkvertrag?

 

Grüße

 

Hallo @o2_Manga,

es handelt sich um meinem Mobilfunkvertrag.

Grüße

Danke für die Rückmeldung @TheDannyG 

 

die Konferenzfunktion ist bereits aktiv. :-)

 

Grüße

Danke für die Rückmeldung @TheDannyG 

 

die Konferenzfunktion ist bereits aktiv. :-)

 

Grüße

Vielen Dank

Bitte für mich auch Freischalten 🙂 danke in vorraus

 

p.s kann ich sofort dann loslegen und welche Preisliste ist das?

Bei mir gehts es um mein Handy 0178…

 

 

lg Denis

 

 

Hallo @Denis Su,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Wie ich gesehen habe, wurde die Konferenzfunktion bereits für dich aktiviert. Du kannst sie also auch schon nutzen. Hast du es mal ausprobiert?

Ich verlinke dir auch gerne hier mal unsere Preisliste. :wink:

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 2

Bräuchte ne Konferenz freischaltung bitte für die -010

 

Danke im vorraus

Hallo @Max304,

 

sehr gerne, aber meine Kollegen waren schneller ;)
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje oder eine/r der anderen o2-Moderatoren/Innen,

 

wenn ihr für mich bitte auch die Konferenzanruf-Funktion freischalten könntet?!

Danke und eine frohe Adventszeit.

Bleibt alle gesund!

 

p.s.: Wieso ist der Dienst denn nicht per se freigeschaltet oder ist manuell über MeinO2 zu de-/aktivieren? Würde das nicht allen etwas Arbeit ersparen?

Hallo ich bitte um die Freischaltung der Konferenz Funktion kostenlos bitte :)

Hallo @FraBue ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

 

Deinen Vorschlag haben wir auch schon weiter geleitet. Leider dauert die Umsetzung.

 

Ich könnte mir vorstlellen, dass es daher rührt, dass es früher noch nicht so viele Flatrate-Verträge gab und deshalb Kosten enstehen konnten. Was bei uns in den aktuellen Tarifen nicht mehr vorkommen kann.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?  Vielleicht entdeckst du etwas, was dich interessiert :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @timur7 ,

 

auch für dich ein herzliches Wilkommen :grinning:

 

Leider hast du keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt.

 

Bitte sende mir diese mit deiner persönlichen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support 

 

Die Freischaltung ist kostenlos.

 

Gruß, Solveig

Guten Morgen!

 

Bei mir müsste bitte auch die Konferenzfunktion freigeschaltet werden. Herzlichen Dank schon mal!

Hallo @Krokrokro ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

 

Hast du schon bei unserem Priority Adventskalender  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Hallo ich bitte um die Freischaltung der Konferenz Funktion, Rufnummer Ende 624

Wäre es möglich auch für mich die Konferenz frei zu schalten ?

mit freundlichen Gruß 

Bitte Konferenzfunktion (iPhone) freischalten 

Bitte für mich ebenfalls die Konferenz freischalten. Danke

Wäre es möglich auch für mich die Konferenz frei zu schalten ?

mit freundlichen Gruß 

Bitte Konferenzfunktion (iPhone) freischalten 


 

wie ist dies denn möglich ? 
Konferenz beim telefonieren wird angezeigt lt Apple liegt es am netz Betreiber weil es nicht freigeschaltet ist auf der Rufnummer 

Hallo @Irin4ik4ik,

ich habe dir vorhin schon hier geantwortet: Konferenz anruf freischalten

 

Hallo @Mazef,

herzlich willkommen bei uns!

Ich habe dir die Konferenzschaltung gerade aktiviert, du bekommst noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Hi @Poldi1974,

schön, dass auch du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 

Auch für dich habe ich die Konferenzschaltung aktiviert. Die Bestätigungs-SMS sollte dich auch schon erreicht haben. 

 

Viele Grüße

Vivian 

 

 

Hallo @mito87,

auch dich möchte ich herzlich bei uns begrüßen! :blush:

Wir nehmen die Aktivierung der Konferenzschaltung gern für dich vor. Leider hast du dich ohne Kundendaten in der Community registriert, daher sende uns diese bitte vollständig per Privatnachricht an @o2_Support. Sag dann hier bitte nochmal kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort