Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

Hallo zusammen,

ich hätte gerne auch die Freischaltung für die Telefonkonferenz.

Danke und liebe Grüße!

Hallo @tero115 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe die die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Hallo Liebes O2 Team,

es wäre super, wenn Ihr mir die Konferenzschaltung aktivieren könntet.

Liebe Grüße 

Hallo @P.Moritz,

 

wie ich sehe waren meine Kollegen schneller :)
Klappt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo. Würden Sie bitte die Konferenzoption für beide Rufnummern in diesem Konto freischalten?

Benutzerebene 7

Hallo @Ant_Petra , 

 

für die eine Rufnummer war es ja bereits aktiviert. Für die andere Rufnummer habe ich den Konferenzdienst grade freigeschaltet.

 

Lieben Gruß 

Sandra

Hallo, ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit der Konferenzschaltung freischalten könnten. Vielen Dank. :)

Hallo und herzlich willkommen in der Community @nomanahmad.

 

Soweit ich sehen kann, wurde für die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist bereits die Konferenzfunktion freigeschaltet.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Moin aus dem Norden,

Ich würde gerne auch die Konferenz Möglichkeit freigeschaltet bekommen für die 01577 Rufnummer.

Vielen Dank im vorraus :)

Hallo @Folgress,

 

selbstverständlich gerne.
Der Konferenzdienst ist für deine Rufnummer jetzt aktiv.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo liebes O2-Team,

könnt ihr bitte für meine Rufnummer, beginnend mit der 01515, die Telefonkonferenz freischalten.

Vielen Dank
Robert

Hallo @rhhamburg,

 

erledigt :)
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo @rhhamburg,

 

erledigt :)
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Ja, vielen Dank! :)

@rhhamburg Klasse, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo liebes O2-Team,

könnt ihr bitte auch für meine Mobilfunknummer die Telefonkonferenz freischalten.

 

Vielen Dank
Mimba

Benutzerebene 7

Hallo @Mimba ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :fallen_leaf:

Die Konferenzfunktion habe ich jetzt für dich aktiviert. Schau mal bitte, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Hallo liebe O2-Mitarbeiter,

Auch ich würde mich über eine Freischaltung der Funktion Telefonkonferenz freuen.

Besten Dank im Voraus!

Hallo @Haze2604,

 

ich habe Dir in diesem Beitrag

 

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/telefon-konferenz-176282

 

bereits eine Antwort geschickt. :thumbsup_tone2: Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag.:relaxed:

Wenn Du Dich mit dem gleichen Anliegen in mehreren Beiträgen meldest, kann es zu

Missvertsöndnissen bei der Bearbeitung kommen. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hi,

 

bitte aktiviert die KOnfernz auch bei mir. Danke :)

 

Grüße Moritz

Hallo liebe o2-Admins,

bitte schalten Sie mich für die Konferenzanrufe frei.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 

W. M. C.

Hallo @m0248 & @Hank Chinaski,

 

ich habe die Freischaltung für eure Verträge veranlasst.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

Die Freischaltung für Konferenzanrufe ist kostenfrei, die Gebühren für Anrufe richten sich nach dem jeweiligen Tarif und ergeben sich aus der Preisliste.

Freischalten kann sie Dir die Kundenbetreuung (z.B. Hotline) oder mit Geduld Deinerseits hier im Forum ein/e o2_Moderator/in. 

Ich würde auch gerne freigeschaltet werden

Hallo @OliverChrist2709 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Konferenzfunktion für die Rufnummer mit der Endziffer -68 aktiviert.

 

Hast du dich schon in unserer Community umgesehen ? Was hälst du von unserem Testgeräte Bereich ? Bewirb dich doch einfach als Tester bei uns :wink:

 

Gruß, Solveig

Kann ich bitte auch die Freischaltung der Dreierkonferenz haben, auf meine Mobilfunknummer beginnend mit 0172?

Nochmal um Missverständnissen vorzubeugen: Die innerhalb der Konferenz aufgebauten Verbindungen sind nicht teurer als sonst auch, d.h. z.B. eine Allnet-Flat greift weiterhin für Verbindungen zu normalen Nummern innerhalb Deutschlands? Und eingehende Verbindungen sind sowieso kostenfrei?

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

Hallo Team, könnt ihr bitte auch für meine Nummer freischalten? 

Deine Antwort